Gästebuch

Regeln zum Gästebuch:

 

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Gästebuch. Also bitten wir euch bei einem Eintrag, euch auch wie Gäste zu verhalten!

 

Daher sind negative Beiträge der anonymen Art nicht erwünscht

und werden gelöscht.

 

Beiträge die direkt oder indirekt beleidigende oder unsachliche Inhalte haben, sind ebenfalls unerwünscht und werden gegebenenfalls kommentarlos gelöscht.

 

Einträge sollten möglichst sachlich bleiben.

 

Sollte jemand unbedingt was "los" werden wollen was ihm nicht passt, kann er sich gerne über Kontakt an uns wenden.

 

Danke für's Einhalten dieser Regeln!

Kommentare: 4
  • #4

    Töbeler (Freitag, 21 Februar 2014 17:35)

    Ciao Jungs

    Ich freue mich aufs morgige Spiel! Nach über 10 Jahren kann ich mein Versprechen einlösen, dass ich mal für den Handball Trimbach spiele. Wenn es nicht gut kommt, dann ist der Stebi schuld ;-).

    Bis morgen u es Grüessli
    Töbeler

  • #3

    Herzig Karl (Samstag, 22 Dezember 2012 19:41)

    Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke für Eure Treue zum Evergreen und hoffen Euch alle wieder im 2013 zu begrüssen.

    Viele Güsse Ruth, Karl und Evergreen Team.

  • #2

    Cup ahoi @ Blackbox (Mittwoch, 30 November 2011 01:05)

    wönsche toi toi toi förs Cupspöu vo höt obe!

  • #1

    Elcapo (Montag, 31 Oktober 2011 09:08)

    Ich musste das Gästebuch neu anlegen, da wir gespamt wurden...